ZIRKUS MACHT STARK ist auch in der 2. Förderperiode von KULTUR MACHT STARK dabei!

 11/07/2017 |
|

Liebe Programmpartner!

Die Jury für das Förderprogramm „Kultur macht stark II“ hat entschieden und „Zirkus macht stark“ für die 2. Förderperiode ausgewählt.
Wir sind natürlich sehr stolz, dass unsere bisherige Arbeit anerkannt und der Antrag für eine zweite Förderperiode positiv eingeschätzt wurde. Die Zirkuspädagogik hat ihren Platz in der Jugendkultur damit – hoffentlich endgültig – eingenommen und Tausende Kinder und Jugendliche werden auch zukünftig durch die besonderen Möglichkeiten der Zirkusarbeit in ihren Kompetenzen gefördert werden können. Wir danken euch allen für die bisherige sehr gute Arbeit, deren Ergebnisse offenbar auch die Jury überzeugt haben.
Wir werden uns freuen, wenn ihr alle auch in der zweiten Förderperiode bei uns wieder mit dabei seid. Das Projektbüro wird euch rechtzeitig mitteilen, ab wann die Anträge für 2018 gestellt werden können. Wenn bei unserer Antragstellung alles gut läuft und wir die endgültige Bestätigung bekommen (vorerst war es ja nur eine Interessenbekundung), gehen wir davon aus, dass zum 1.10. neue Anträge gestellt werden können. Ihr könnt sicher sein, dass die Zusammenarbeit und die Beratung durch das Projektbüro in der gewohnten Qualität und Freundlichkeit weitergehen werden.

Wenn ihr schon jetzt Interessenten wisst, die sich gern bei „Zirkus macht stark“ beteiligen wollen, so könnt ihr ihnen die gute Nachricht vermitteln: Es geht weiter und wird bestimmt noch besser! Wir freuen uns darauf!

Seid alle herzlich gegrüßt von
dem Projektbüro von „Zirkus macht stark“